gretchen87

Archiv

Niemand rennt irgendjemanden hinterher. Auch wenn dieser irgednjemand schon ne bedeutung hat, aber man kommt sich veralbert vor. Klingt komisch aber ich freu mich schon auf die Schule. 6 Wochen lang faul in der Ecke rumliegen, sowas ist auf Dauer auch anstrengend. Vorallem ist man auf den Stundenplan gespannt, der ja jedes Jahr das schlimmste am ganzen ist, hat man den, dann ist das Schlimmste echt ?berstanden. ich meine was kann schlimmer sein, als in der 12. Stunde durch Heinrichslust zu laufen und Opi?s mit Enkelkindern sehen, die sich freuen wie toll doch Schulsport heut zu Tage ist. Naja eigentlich hatte ich heute Nachmittag was vor, was kurzfristig abgesagt wurde. Gut, niemand freut sich ?ber Absagen, aber sie geh?ren dazu, auch wenn man mit jemanden mal gerne quatschen w?rde, weil man nicht ganz seine Gedankeng?nge und damit Handlungen nachvollziehen kann.

1 Kommentar 2.8.05 17:59, kommentieren