gretchen87

,,Nun schmeiß doch nicht gleich die Flinte ins Korn!''

Heute kam der dritte Brief: Wieder ne Absage. War Magdeburg. Was soll ich dazu noch sagen?! Meine Mum meinte, dass die Zusagen schon noch kommen werden. mal ehrlich: Ich glaub da nicht mehr dran, wenn ich jetzt schon ne Absage für nen Studiengang bekomme, wo die Durchschnittsnote im letzten Halbjahr schon bei 2,3 oder so lag, dann brauch ich auf Theaterwissenschaften gar nicht mehr zu hoffen. Die Chancen sind äußerst schlecht. Ich werd mal wahrscheinlich total einsam durch Chemnitz irren. Jetzt müssten zwar immer noch 8 Briefe zurück kommen, aber ich vermute, dass werden alles Absagen. Wie gesagt ich schätz die Chancen eher schlecht ein. Meine Mum gleich gefragt:,,Was´n nun? Biste jetzt traurig?'' Ich:,,Mal im Ernst:ich glaub nicht, dass ich da von wo anders noch ne Zusage bekomme. Bei anderen Studiengängen waren die Durchschnittsnoten vom Vorjahr bei 2,3 und wenn das dafür schon nicht reicht... Theaterwissenschaften hatte einen von 1,9.'' Ist doch klar, dass man da eher realistisch an die Sache ran geht. Ich weiß echt nicht, wo die ganzen Leute den Optimismus her nehmen. Da muss jetzt schon viel passieren, dass die mich noch irgendwo nehmen.Klar, dass ich da jetzt geknickt bin. Mittlerweile ist mein Drang zum Briefkasten zu eilen auch geheilt. Fisch beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder ne Absage raus. Meine Mum:,,Du kannst doch nicht denken, dass die jetzt auf dich warten.'' Ich:,,Tue ich auch gar nicht. Aber ich kann doch bei 11 Bewerbungen nicht nur eine Zusage bekommen und da ist der Studiengang auch noch zulassungsfrei. Da hab ich ja viel gekonnt.'' Da kann sich ja dann jeder Volldepp bewerben... Na mal sehen, der Rest dürfte ja dann auch mal langsam eintruddeln. Ich glaub, ich mach die Briefe erst auf, wenn alle da sind, dann bin ich nicht ganz so traurig...


Pray God you can cope
I stand outside
This woman's work
This woman's world
Oh it's hard on the man
Now his part is over
Now starts the craft of the father

I know you've got a little life in you left
I know you've got a lotta strength left
I know you've got a little life in you left
I know you've got a lotta strength left
I should be cryin' but I just can't let it show
I should be hopin' but I can't stop thinkin'
All the things we should've said that we never said
And all the things we should've done that we never did
All the things we should've given, but I didn't
Oh darlin', make it go
Make it go away

I should be cryin' but I just can't let it show (baby)
I should be hopin' but I can't stop thinkin' and thinkin' and thinkin'
All the things we should've said that we never said
And all the things we should've done that we never did
All the things that you wanted from me
All the things that you needed from me
All the things we should've given, but I didn't
Oh darlin', make it go
Just make it go away

31.7.07 11:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen