gretchen87

,,Boah, der Blick! Willste mich umbringen?^^''

Naja, erhrlich gesagt der Ich-bring-dich-um-Blick sieht nen bissel anders aus Und ich hab den auch noch nicht all zu oft eingesetzt, da muss man mich echt schon reizen^^ . Christine und ich waren ja heute bie Nicole in Blumenhagen und haben da zusammen Mittag gemacht: Nudeln mit Blumenkohlsoße. Naja die Soße war ja irgendwie püriert mit Paprikastücken und Zwiebeln. Hört sich jetzt im ersten Moment nicht so lecker an, hat aber geschmeckt. Dann waren wir noch nen bissel Tischtennis spielen, wo Nicole schon befürchtet hat, dass ich Kopf über gegen die Wand donner ^^ Und dann hat sie ja nicht schlecht geguckt, als ich da sonen Klimzug hingelegt hab. Christine hat auch einen hinbekommen und Nicole:,,Wie macht ihr das?'' Ich:,,Na ganz einfach: Anspannen und hochziehen.'' Sie hat es dann noch mal versucht und fing an zu lachen und meinte:,,Das geht aber trotzdem nicht.'' Aber ich glaub ich werd da morgen was von merken. Immerhin sind wir heute nach Blumenhagen hin und wieder zurück gefahren und haben uns so noch nebenbei betätigt. Ja ansonsten... Der Briefkasten war leer. Mein Bedarf an Briefen ist auch erstmal gedeckt. Zumindest nach der letzten Absage Hab da ja kein gutes Gefühl mehr, dass das da noch was wird. Man wird sehen. Die Unis aus Berlin melden sich erst Mitte August, wie gut, dass heute der 1. August ist .... Die Abizeitung ist aber endlich da und ich musste ja schon schmunzeln:,, Die schokoladeneisliebende Dagmar wurde am 10. Spetember 1987 geboren. Sonne, Meer uns Strand üben auf die wohl nie ausgelastete Sportlerin eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus, weshalb ihr Traumurlaub den Namen Ägypten trägt.'' Das war so die Textpassage, die ich am besten fand *lach* Ich gebs ja zu: Ich war und bin ein extrem bewegungsfreudiger Mensch, des öfteren mal zum Leidwesen meiner Mitmenschen ( Betty:,,Boah Daggi! Sag mal du bist wohl eher traurig,wenn wir keinen Sport mehr haben?! Jeder andere würde sich freuen nur du irgendwie mal wieder nicht. Manchmal hast du echt nen totalen Schaden!'' ) Naja und das Schokoladeneis, mittlerweile hab ich ja die Entzugserscheinungen hinter mir, nachdem ich drei Wochen lang mal kürzer treten musste. Und meine eigentliches Traumziel ist Australien, Ägypten kommt danach gefolgt von Afrika Ich fand die Textstelle trotzdem äußerst amüsant ^^ musste so an Betty und Anne denken, die mir jedesmal bescheinigt haben, dass ich total bekloppt bin, wenn ich mich über ein Fach wie Sport freuen kann.Aber gut... Ja morgen haben meine Großeltern was vor meine Oma meinte nur:,,Na mal sehen was wir so für Dummheiten machen.'' Ich:,,Dummheiten hört sich gut an, die mach ich immer gerne mit.'' Na mal sehen. Morgen soll ja des Wetter wieder besser werden, mit Sonne und so....


Was gäb ich für Küsse wie kalte Kirschen,
Zeit wie Sand am Meer,
Was gäb ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommer´s wär.
Was gäb ich für die Formel, die das alles hier erklärt, und viel Luft und Liebe, Hungernde nährt.
Nur in der Nacht, in meinen schönsten Träumen, da flieg ich, zu dir hin..

Wenn ich ein Engel wär,
gäb ich meine Flügel her,
und ließ mich falln.
Wenn ich ein Engel wär,
gäb ich meine Flügel her,
und ließ mich falln.

Was gäb ich her wenn wir jetz schon könnten,
was wir wohl erst in Jahren können.
Mit einem Lächeln auf den Lippen,
einander alles gönnen.
Was gäb ich her wärs wie im Märchen,
in dem das gute immer siegt.
Und was für einen Demonstranten,
gegen jede Kugel die noch fliegt.
Nur in der Nacht, wenn alle Krieger schlafen.
Dann zieh ich zu dir hin...

1.8.07 21:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen