gretchen87

Brief Nummer 4

Gestern war nen ganz entspannender Tag. Hab Farbe im Gesicht bekommen. Naja, soll ja die Tage eh wieder wärmer werden. Hab dann heute Brief Nummer vier ausm Briefkasten gezogen. Und ich glaub echt, dass ich alle Briefe ab jetzt zu lasse. Mir ist das einfach zu blöd. Ich mein man setzt sich da jahrelang hin und lernt, man arbeitet sich durch 4 Ordner durch, die Dicke eines Romans haben, nur noch mal doppelt so groß sind und wofür?!? 11 Bewerbungen und was hab ich davon?! Von 4 Briefen eine Zusage für nen Studiengang der zulassungsfrei ist. Na ganz toll... Das einzige Positive was ich der Sache abgewinnen kann ist, dass Berlin noch nicht bei war. Meine Mum glaubt immer noch dran, dass von da min. eine Zusage kommt. Ich:,,Da kommen keine Zusagen mehr, wieviel Absagen soll ich noch bekommen, dass du mir das endlich glaubst.'' Ihr Glaube daran hat schon nichts mehr mit Optimismus zu tun... Ich gebs echt auf, fragt man sich nur noch mehr nach dem Sinn von 13 Jahren Schule. Macht echt keinen Spaß mehr. Auch wenn andere meinen, dass ich mich glücklich schätzen könne, da überhaupt schon was zu haben... auf sowas hätte ich dann lieber verzichtet. Ich nehm mal an, dass diese und nächste Woche die letzten 7 Briefe ankommen und es sich logischerweise um Absagen handeln wird. War diesmal Frankfurt / Oder wo der NC eigentlich letztes Jahr bei 2,3 oder so lag. Jetzt ist er bei 1,7. Als ich dann letztens im Fernsehen gehört hab, dass einige Bundesländer noch kein Zentralabitur haben und teilweise einen Prüfungsschwerpunkt weniger zu bearbeiten haben, da war ich dann echt bedient...


Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone

Here we are again, circles never end
How do I find the perfect fit
There's enough for everyone
But I'm still waiting in line

Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone

If there's a soulmate for everyone

Most relationships seem so transitory
They're all good but not the permanent one

3.8.07 14:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen