gretchen87

Langeweile und die getrübte Vorfreude auf Post ...

Ich glaub der heutige Eintrag wird sehr kurz und das was ich momentan so treibe kann man auch mit einem Wort bezeichnen: Langeweile... So viel ist nicht passiert, war gestern ja bei meinen Großeltern Abendbrot essen und noch beim Zahnarzt, da muss ich Gott sei Dank erst wieder in nem halben Jahr hin, weil alles in Ordnung ist. Wetter ist total schön, aber schon fast wieder zu warm um mal mit dem Rad an nen See zu fahren und so ganz allene ist auch doof, weil alleine ist man ja lange genug. Mein PC hat auch nen totalen Knall, weshalb ich heute mal mit dem anderen Vorliebe nehmen muss, dass heißt, das durfte ich schon gestern. Wollte ne Mail schreiben, die etwas länger ist und was passiert: Der Laptop wird warm und geht von alleine aus. Das hat er dann gestern 4 Mal mit mir gemacht. Ich war allerdings so schlau und hab dann zwischen durch gespeichert, sonst würde ich nächstes Jahr noch sitzen. Heute hat er es schon wieder getan, hab mich jetzt entschlossen, dieses ganze Ding mal zu formatieren, glaub zwar nicht, dass ich nen Virus hab, weil seit es Vista gibt, hab ich so ziemlich meine Ruhe, was Viren angeht, aber es kann ja nur besser werden und Zeit hab ich ja zu genüge. Hab dann mit Ikea weiter gemacht. Blöd nur, wenn ich mal wissen müsste wie viel das jetzt schon auf der A5 Seite abgetippt ist und ich nicht wirklich arbeiten kann. Auf dem Computertisch hier vorn, kann man sich ja nicht wirklich breit machen und Musik kann ich nebenbei auch nicht hören, nur den Fernseher nebenbei laufen lassen und da ist ja ständig Werbung. Na mal sehen. Was das jetzt noch wird. Zeit hab ich wie gesagt genug ...



I know I wasn't there
when you needed me the most
I know I didn't care
and was afraid to get so close
tonight it's getting hard to fall asleep
cause it becoming clear that I procalling to pieces
and i can not reverse it
so I've got one more thing to say

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things I didn't know
I'm sorry for the words I didn't say

I know I let you wait
and been away for far too long
but now I can relate
to everything that I did wrong
stop breathing when I think i'm losing you
and there'll be no excuses so i'm on my knees
so listen please
let me hold your hand once again

7.8.07 11:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen