gretchen87

Warten ...

... der Eintrag jetzt wird vielleicht genauso lang und aufregend wie der letzte... Mein Momentanzustand beschreib ich lieber nicht, irgendwie kommt gerade wieder alles zusammen auf einmal. Naja als Ablenkung hab ich heut nen halben Triatlon hin gelegt. Erst zu meiner Mum in den Garten geradelt, nach Meyenburg, den Weg dann ja auch irgendwann mal wieder zurück. Dann als ich zu Hause war gleich Inliner unter und ne halbe Stunde gefahren( wobei ich mit Bandage echt besser bei weg komme, letztens war ich ohne unterwegs und ich hätte es lassen sollen, aber nen Versuch war es wert) und abschließend bin ich mit meinem Hund spazieren. Und was ich morgen mache? Mal sehen: Rum sitzen, rum sitzen und nochmal rum sitzen. dachte ja, dass man sich mal in den Ferien treffen kann, aber irgendwie...

8.8.07 20:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen