gretchen87

,,Soll ich die Karte einreißen?''

Steffi, Jule und ich waren gestern im Tierpark Berlin. War schön, obwohl wir nach 3 Stunden laufene echt kaputt waren und uns erstmal orientieren mussten, Gott sei Dank waren überall son Übersichtspläne. Die Elefanten hatten nur keinen Bock fotografiert zu werden. Immer wenn Steffi die Knipser zog, drehten die einem den Hintern zu. Die Tiger waren irgendwie alle am pennen, obwohl der eine schon im Liegen ne ordentliche Größe hatte. Sind schöne Bilder geworden. In Berlin hatte es auch nicht geregnet, in der Nähe von Joachimsthal auf der Rücktour, das sah auf wie Weltuntergang. Und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich echt kein Freund von langen Autofahrten bin, zumal ja Berlin auch ncoh sone nette Baustelle war, von Blinken beim Einordnen hatte da auch noch keiner was gehört... Naja, ist halt Berlin. Ja heute werd ich nen bissel was machen, regnet ja. Morgen soll es so ähnlich sein.

War eben am Briefkasten und was soll ich sagen: Ne Absage... Warum wundert mich das jetzt nicht. Meine Mum glaubt fest dran, dass noch ne Zusage kommt. ichw eiß ja nicht, ob sie mir endlich mal glaubt, wenn die letzten 6 Absagen auch noch da sind. Ich hätte nen Durchschnitt von 2,3 gebraucht. Also wenn ich das jetzt so sehe, dann waren die ganzen letzten zwei Jahre eigentlich total verschwendete Zeit... Mal im Ernst, man reißt sich da jahrelang den Arsch auf und am Ende bekommt man nur Absagen, weil der Durchschnitt zu grottig ist und die Politiker diskutieren in anderen Bundesländern über nen Zentralabi, was wir in Brandenburg schon lange haben. Hätte ich mir auch sparen können, mich da hin zusetzen und zu lernen... ,,Soviele wollen Theaterwissenschaften nicht machen.'' Ich:,, Na wenn die ausm Westen alle herkommen, weil sie bei sich Studiengebühren bezahlen müssen und es sind nur 70 oder 80 Studienplätze. Da werden sich aus ganz Deutschland schon genug finden, mach dir mal keine Sorgen.'' Vorallem wie war das beim Tag der offenen Tür:,, Wir wollen weg von dem Numerus Clausus.'' Da merk ich aber nicht viel von...



We'll do it all
Everything
On our own

We don't need
Anything
Or anyone

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

I don't quite know
How to say
How I feel

Those three words
Have said too much
They're not enough

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

11.8.07 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen