gretchen87

,,Das gibt Muskeln ^^''



Da waren wir gestern, also Jule, Nadine und ich. Naja, wir waren ja irgendwie auch in den Potsdamer Platz Arkarden und beim Innsbrucker Platz... wobei beim Innsbrucker Platz ja irgendwie der Hund begraben ist. Hat mich echt nicht um gehauen. Hatte ja durchaus nen ernsthaften Hintergrund, warum wir in der Hauptstadt waren. Ich weiß nur nicht, ob es jetzt das ist, was ich wirklich will, aber ich hab ja auch noch nen bissel zeit drüber nach zu denken. Schon allein die Hinfahrt war ja mal der Brüller. Eigentlich fährt ja von Schwedt aus nur ein Zug. Immerhin existiert ja nur ein Gleis... Naja aber der Zielort kam uns etwas fremd vor. War irgendnen Name mit 'wald' hinten dran. Hab dann aber gefragt und zwar Ronny, der zufällig auch mit dem Zug gefahren ist und er meinte der hält am Hauptbahnhof, hätte ja auch sein können, dass wir in Angemünde hätten umsteigen müssen, aber meist wird das ja durch gesagt. Naja in Berlin angekommen, war gar nicht so schlimm, bis auf, dass wir ja unten angekommen sind beim Hauptbahnhof und nach ganz oben durften...Juhu. Jule ist alle Treppen gestiegen, ich dann beim zweiten mal mit und die letzte Etage sind wir alle drei die Treppen hoch. Ja wie gesagt beim Innbrucker Platz ist echt nicht viel los. Also wir sind ja 11:07 los und waren ja um 12:30 oder so da und dann war wir gegen 13:00 da wo wir hin wollten und dann hat man ja auch mal Hunger... Ja die Futtersuche wurde dann solange verschoben bis wir bei den Potsdamer Platz Arkarden waren. Bzw. jule hatte ja zwischendurch gegessen. Die Rückfahrt war ziemlich frisch, weil die den Zug ziemlich gut klimatisiert haben. Mir war dann auch mal leicht kühl und es waren ziemlich viele Leute im Zug. Wir haben dann auch die Frage geklärt wer oder was Knigge ist und ich meinte, dass sich ein Lied anhört, als wenn da einer aus ner Boyband ausgerissen wäre. Alles in allem war es sehr witzig, obwohl ich abends echt fertig war, weil wir ja ziemlich lange auf den Beinen waren. Und heute guck ich mir ,,Harry Potter und der Orden des Phoenix an'' im Kino an. Bin ich ja mal gespannt und vorallem ich werd endlich mal den Gutschein fürs FilmforUM los, denn hab ich mittlerweile schon nen dreiviertel Jahr und wollte den letztens auch schon verschenken, weil ich ja irgendwie nie ins Kino gehe. Nun klappt es doch noch *freu*




I know a way to something much better
Hold it inside me
I know a fairytale that’s longer
Than anyone will read
I know a way to something much higher – Keep it inside me
I know the way to touch the sky

Into the light we go, we’re speeding
With all headlights on
I know the glory moment’s approaching
This can go so wrong
I know a way to something much higher – Keep it inside me
We’re far away from today and this time

It ain’t the way to say I'm sorry
It ain’t the way to see my glory
It ain’t the way it ain’t the way

I’m fed with gasoline I'm speeding
Through the rough play zone
I know timing’s everything while we…
You don’t wanna know
I know a way to something much higher – Keep it inside me
We're far away from today and this time

It ain’t the way to say I'm sorry
It ain’t the way to see my glory
It ain’t the way it ain’t the way

14.8.07 09:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen